Contact Form

Name

Email *

Message *

Cari Blog Ini

Sing Meinen Song Deutschland 2023 Teilnehmer

Sing meinen Song 2023: Teilnehmerliste mit bekannten Gesichtern und Newcomern

Jubiläum für die Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert"

2023 geht das beliebte TV-Format in die zehnte Runde

Die Teilnehmerliste für "Sing meinen Song 2023" ist bekannt. Wie in den Vorjahren umfasst sie eine Mischung aus etablierten Musiker:innen und aufstrebenden Talenten. Zu den bewährten Gesichtern zählen unter anderem Sarah Connor, The BossHoss und Gentleman. Neulinge im Tauschkonzert sind unter anderem LEA, Nico Santos und Johannes Oerding.

Die Musikshow "Sing meinen Song - Das Tauschkonzert" feiert im kommenden Jahr ihr Jubiläum. 2023 geht das beliebte TV-Format bereits in die zehnte Runde. In jeder Folge steht ein anderer Künstler im Mittelpunkt, dessen Songs von den anderen Teilnehmer:innen interpretiert werden. Die Sendung zeichnet sich durch ihre musikalische Vielfalt und die persönlichen Begegnungen zwischen den Musiker:innen aus.

Die Ausstrahlung von "Sing meinen Song 2023" ist für das Frühjahr 2023 geplant. Der genaue Sendetermin steht noch nicht fest. Die Show wird wie in den vergangenen Jahren auf Vox zu sehen sein.


Comments